• KR
  • EN
최근 검색어
닫기

눈성형 수술후기

이전글  다음글  목록 글쓰기
[]

매몰했는데 앞트임하고싶어요

눈해야지 2012-09-19 (수) 22:39 11년전 2851



매몰해서 이미 오래전에 자리다잡아서..
속쌍꺼풀됬습니다 앞트임을하고싶은데
새로 다시 쌍꺼풀을 할까요?
괜한 욕심인가 싶기도 해서요..

앞트임은 할꺼구요 쌍꺼풀은 하게된다면 부분절개로 지방태우고 해야된다고 하네요... 할까요 말까요
답변부탁드려요 !
Translating

432,813
2,449,156
이 영역은 병원에서 등록한 광고 영역입니다.
ⓘ광고

댓글 4건
니정이 2012-09-24 (월) 01:24 11년전 신고 주소
앞트임하시면~ 더 이쁘 실 것같아용.
Remn 2012-10-16 (화) 19:59 11년전 신고 주소
ㅋ지금 귀여우신뎅ㅋ 앞트임 잘 생각하셔야 해요 ㅠㅠ 인상 엄청 바껴요..
뽕빵 2012-11-07 (수) 22:00 11년전 신고 주소
잘되셧네용 ~ 정보좀 주세용!
Michael Ko… 2014-09-24 (수) 13:36 9년전 수정 삭제 신고 주소
sagte uns . " " Miss Wer? " " Wissen Sie, Ashley Wilkes ' Cousin, der in michael kors satchel bags outlets Atlanta lebt , Miss Pittypat Hamilton -Charles Michael Kors outlet stores andMelanie Hamilton Tante . " "Ich tue Michael Kors outlet purses , und eine alte Dame d��mmer ich Michael Kors outlet handbags
Brent . "Last Christmas du sicher, Michael Kors outlet lassen Sie ihn summen Runde youplenty . cheaps michael kors wallets " "Ich konnte ihm nicht helfen, brummt Michael Kors purses ", Scarlett zuckte fahrl?ssig . " Ich Michael Kors wallets on sale glaube, er ist ein schreckliches Weichei
Michael Kors shoes outlet />was SIE- ben ? Tigen einen Computer Michael Kors store und zugang zum Internet . Der Master [linlei0924] of Science in Educational Technology IST Eine Michael Kors watches for men Zwei Semester Nat��rlich , WENN Eine Markt Michael Kors purse outlet auf Vollzeit -Basis ( ETWA Ein
Michael Kors watches for women />Britanniens unterst��tzt alle Fl��gel der Web -Dienstleistungen Michael Kors handbags . Gro ? E Webseiten - Design- michael kors rose gold watch k ? Nnen IHNEN helfen eV , Michael Kors bags wholesale zu Steen aus der Menge . Eine Michael Kors outlet online sale Perfekte Strategische Web - Design- Gewinnt
michael kors watches on sale />Involvenzberater, sterben SIE f��r Ihre Familie Machen Michael Kors shoes online Kann . Brauchen "Professional Web Design mit michael kors bags Personal Touch " ! Blue Whale Digital, [linlei0924] IST Eine bahnbrechende Web - Design- Firma - Gro ?
WIRD michael kors outlet online store sale us Markt auf Jemand Anderes finanziell auswirken . Eine gute Lebensversicherung GIBT IHNEN sterben Beruhigende Gewissheit , dass. Mit Dem Wissen Ihrer Familie sollte michael kors sunglasses purse das. Nach Schlimmste
hi
이전글  다음글  목록 글쓰기