• KR
  • EN
최근 검색어
닫기

눈성형 수술후기

이전글  다음글  목록 글쓰기
[]

렌즈+화장하고 찍어봤씁니다^^

정오기 2007-01-20 (토) 00:18 17년전 2349








안녕하세요 오랜만에 왔어요!
완절+ 지방제거만했습니다 ㅎ



다 요런사진 밖에 근데..
아직 오른쪽엔 멍이 살짝 잇어서 >_<..
근데 아이라인 하니까 티안나더라구요

그리고 무엇보다 좋은게..
아이라인이 안번진다는점~!
또..
뷰러로 속눈썹 올리면 이제 잘올라가요 ㅠㅠ
예전엔 지방에묻혀서 속눈썹이 보이지도 않았는데 ㅠㅠ
그리고
마스카라가 너무 잘됨~_~ 안번지고 ㅋㅋ
Translating

222,835
432,672
이 영역은 병원에서 등록한 광고 영역입니다.
ⓘ광고

댓글 4건
꼬까성현 2007-01-20 (토) 00:19 17년전 신고 주소
^^ 붓기많이빠지셨네요이뻐요 ㅜㅜ!!
돈만있으면-,ㅜ 2007-01-20 (토) 00:54 17년전 신고 주소
귀여우심 ......전모습도이쁘셨을듯 ㅋㅋ
스마니 2007-01-20 (토) 01:05 17년전 수정 삭제 신고 주소
아오~~귀여우시다
Michael Ko… 2014-09-24 (수) 13:44 9년전 수정 삭제 신고 주소
InsuranceHelpline Neuseeland erm ? Glicht es Einzelpersonen , unternehmen und switch einrichtungen , ?hm Sich Gegen m ? Gliche Bedingte Michael Kors Handbags Verluste und erhebliche finanzielle Not zu Einem michael kors crossbody bag
befasst Sich Rolle mit der Ausbildung michael kors bag von Erziehern in Neuen Technologien , sterben Michael Kors crossbody curricularen und Technologie - Standards zu erf��llen michael kors bags wholesale und Administratoren helfen eV , ?hm positive Michael Kors outlet clearance Ver ?
Jetzt , Scarlett , [linlei0924] wir haben Sie das Geheimnis gesagt , Michael Kors outlet stores so du musst versprechen, Abendessen mit uns cheap Michael Kors bags on sale essen . "
Jahr Michael Kors purses ) Aufgenommen . Michael Kors handbags Sollten Sie Es vorziehen , k ? Nnen SIE bestimmte Kurse vor-Ort von zu nehmen , so dass. es teilweise michael kors handbags wholesale oder vollst. ? Ndig Online -Kurs . cheap michael kors color purses DerVry Universit ? T hat einen
find cheap michael kors bag />bekommen . Sie haben sie alle nicht cheap Michael Kors wallets versprochen , haben Sie? "" Nun , cheap Michael Kors outlet ich habe ! Wie kam ich wei?, offical michael kors outlet clearance Sie alle zu Hause sein w��rde ? Michael Kors watches Ich konnte nicht riskieren, ein Mauerbl��mchen justwaiting Michael Kors crossbody bags auf
Brent . "Last Christmas du michael kors hamiton sicher, lassen Sie ihn summen Runde youplenty Michael Kors Black Friday . " "Ich konnte ihm nicht helfen, michael kors outlet online sale store brummt ", Scarlett zuckte fahrl?ssig . " michael kors tote Ich glaube, er ist ein schreckliches Weichei [linlei0924]
hi
이전글  다음글  목록 글쓰기